Klaus Puth FC Bayern München: Zu Besuch beim FC Bayern

Inhaltsangabe zu „FC Bayern München: Zu Besuch beim FC Bayern“ von Klaus Puth

Ein ganzer Tag beim FC Bayern

Es ist so viel los in der Allianz Arena! Die Spieler laufen ins Stadion ein, die Fans jubeln und schwenken Fahnen, der Ball rollt, und schon fällt ein Tor. In der Halbzeitpause besprechen sich die Spieler und der Trainer in der Mannschaftskabine. Der FC Bayern wird Deutscher Meister und der Sieg wird auf dem Münchner Marienplatz gefeiert.
In diesem tollen Wimmelbuch gibt es so viel zu entdecken. In den bunten Illustrationen tauchen immer wieder neue Details und spannende Geschichten auf. Und auf jeder Seite hat sich Maskottchen Berni versteckt. Findest du ihn?
Der ultimative Such- und Wimmelspaß für alle kleinen Bayern-Fans, die so ihre Beobachtungsgabe spielend schulen können.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Dies ist ein wunderbares Geschenk für kleine Bayernfans

FC Bayern München: Zu Besuch beim FC Bayern

WinfriedStanzick

29. November 2016 um 09:46

Dies ist ein wunderbares Geschenk für kleine Bayernfans, die zwar noch nicht lesen können, aber dennoch gerne so wie vielleicht der Papa ein Buch über den FC Bayern ihr eigen nennen würden.In sehr großem Format hat Klaus Puth auf insgesamt fünf Doppelseiten Wimmelbilder mit Szenen vor und in der Münchner Allianzarena und bei der Meisterfeier vor dem Münchner Rathaus gezeichnet.Die Ankunft der Fans vor dem Station, der emotionsgeladene Einlauf der Spieler ins Stadion, das erste Tor, die Besprechung in der Halbzeitpause und die Meisterfeier am Ende einer erfolgreichen Saison – auf allen fünf Bildern können die Kinder  viel entdecken und neue Geschichten und Details finden. Und auch immer wieder das Maskottchen Bernie…Wenn Sie Ihren kleinen Bayernfan dieses Buch schenken – rechnen Sie damit, ihn irgendwann mitnehmen zu müssen in die Allianzarena.