Klaus Puth Grimmige Märchen

Inhaltsangabe zu „Grimmige Märchen“ von Klaus Puth

Klaus Puth, bekannter Illustrator und Erfinder der "Gans" in der deutschen Karikatur ("Gans herzlich", 1996), ist auch ein liebevoller Vater und Märchenerzähler. Er wäre nicht der Mann mit dem bissigen Strich, wenn er dieser Familienidylle nicht gelegentlich entfliehen würde. So zieht sich der geborene Rechtshänder in seine Malerklause zurück, um mit linker Hand die Märchen der abendlichen Lesestunde aufzuschreiben und zu illustrieren, gegen seinen eigenen Strich.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1