Klaus Puth Yoga für Kühe

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kühe“ von Klaus Puth

Das lustigste Yoga-Lehrbuch aller Zeiten In der deutschen Viehwirtschaft ist der teufel los, seit immer mehr Kühe den Tag mit dem "Morgengruß" beginnen, mittags "die Milchkanne grüßen", abends eigenständig "die Stalltür öffnen" und nachts "die Milchstraße suchen". Was Klaus Puths fidele Yoga-Kühe sonst noch so draufhaben, zeigt dieser kleine Yoga-Führer. Mit herausnehmbarem Übungsposter - zum Lachen und Nachmachen!

Ich habe an ALLE ein Herzchen verteilt, muss ja ein sehr lustiges kleines Buch sein. Werde ich mal auf meinen Wunschzettel stellen.

— Sandra99
Sandra99

Stöbern in Comic

Devolution

... als Hommage macht die Chose wieder hinreichend Spaß ...

Elmar Huber

Buchgespenst

ChaosQueen13

ChaosQueen13

08. April 2010 um 12:25

"Yoga für Kühe" ein sehr lustiges Buch, total super, einfach genial. Beim 'Warm up' mit einem 'Morgengruss' in 'entspannter Grundhaltung', kann ich dieses kleine Geschenkbüchlein als 'Sahnehäubchen' für die Lachmuskeln nur wärmstens empfehlen.

Cayenne

Cayenne

10. September 2009 um 20:03

"Yoga für Kühe" ist einfach was zum Schmunzeln! :-)

20. June 2008 um 19:28

Absolut super und richtig lustig!!!
    Ich bin absoluter Yoga-Fan und mich hat dieses Buch richtig schön erheitert!!

SV

SV

19. November 2007 um 14:52

Yoga es ist ja nicht leicht mit Yoga anzufangen, erfordert allerhand inneren Kampf und Überwindung. Noch schwieriger ist es für viele, sich vor anderen in erstmal vielleicht ungeschickt aussehende Verrenkungen zu begeben. Öffentliches Tai Chi, so wie in China, ist kaum denkbar, obwohl die Vorstellung, in der Kaiserstraße, am Tauentzien, am Marienplatz gibts gruppenweise Tai Chi Ausübende schon ihren Reiz hat. Im Büro wirds auch wenig getrieben, man hält sich vor Kollegen meist zurück (Zitat bei einem Betriebsausflug: "Da hat man sich jahrelang bemüht die Kollegen nicht in Unterwäsche zu sehen, da muss ich jetzt nicht in die Sauna"), aber jetzt gibts keine Entschuldigung mehr! Das lässt sich gut nachmachen! Schnell finden sich Lieblingshaltungen, man versteht gar nicht, wie etwas für die Gesundheit so unentbehrliches, so lange hat fehlen können. Es ist ein großer Bogen beigelegt, dekorativ und hilfreich an der Wand, Anleitungen zu den Übungen. Der Büroalltag - ein Vergnügen mit diesem Buch!