Klaus Reblin Drachentöter, Sterngucker und schöne Frauen

Inhaltsangabe zu „Drachentöter, Sterngucker und schöne Frauen“ von Klaus Reblin

So vielfältig die Erkennungsmerkmale der – wirklichen - Heiligen sind, so unterschiedlich und vielgestaltig sind auch ihre Geschichten. Sie erzählen von wunderbaren, romanhaften Schicksalen, von geistlichen und weltlichen Sensationen, von alltäglichen und außergewöhnlichen Erfahrungen, von Genialität und Minderbemitteltsein, von Träumen und Desillusionierungen, von Raffinesse und Betrug, von Trauer und Trost, von Zweifel und Glaubensbewährung, und schließlich breiten sie einen überaus reichen Schatz an historischen Nachrichten aus.

Aus dem Inhalt:
Flüchtlingsschicksal: St. Clemens; Frauensolidarität: St. Thekla; Stachlig wie ein Igel: St. Sebastian; Übergewicht: St. Lucia; Gesegnete Strandguternte: St. Nikolaus von Myra; Bierschaum-Engel: St. Magnus, der Abt; Riesen Appetit: Kaiser Karl der Große; Übergröße: St. Christophorus; Hölle am Bermuda-Dreieck: St. Brandans Meerfahrt

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl