Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst

Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst

Inhaltsangabe zu "Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst"

Werden, der ich bin; den ganz eigenen Weg gehen. Dazu braucht es eine sichere Beziehung zu sich selbst und eine gute Intuition für das, was ansteht. Anregungen und Übungen für den Dialog mit sich selbst, der weiterbringt – von einem erfahrenen Psychotherapeuten und Focusing-Experten. Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:14.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2009 bei Renn, Klaus erschienen.