Ein Heim für Gartenvögel

Cover des Buches Ein Heim für Gartenvögel (ISBN: 9783440121511)

Inhaltsangabe zu "Ein Heim für Gartenvögel"

Gartenvögel suchen ein Zuhause, denn natürliche Nistmöglichkeiten sind in unseren Gärten meist knapp. Doch der ein oder anderen Nistkasten – ob im Selbstbau oder gekauft, kann da Abhilfe schaffen und den Vögel ein Heim auf Zeit bieten. Denn Vogelschutz fängt vor der Haustür an und bietet dort die besten Möglichkeiten, die Vögel zu beobachten. Neben ca. 15 konkreten Bauanleitungen werden in einem separaten Artenteil 30 Gartenvögel vorgestellt.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.08.2009