Klaus Richarz Erdmännchen & Co.

Inhaltsangabe zu „Erdmännchen & Co.“ von Klaus Richarz

Das muss mit in den Zoo! - Einziges kompaktes Buch zu den wichtigsten Säugetieren der Welt - Über 300 Arten zum kleinen Preis - Ideal zum Mitnehmen in den Zoo Wer weiß, dass Spitzhörnchen wahre Rabenmütter sind, die ihre Jungen nur alle zwei Tage für fünf Minuten säugen? Dass der Pferdehirsch resistent gegen Giftpflanzen ist? Dass Elefanten eine Art “Totenkult” betreiben? Das Koboldmakis 40-mal höher springen können, als sie selbst groß sind?Was auf die Schilder im Zoo nicht passt, bietet dieses Buch: Eine Fülle an interessanten und kuriosen Informationen über die Säugetiere dieser Welt. Ihre Kinder werden staunen - das darf beim nächsten Zoobesuch nicht fehlen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein