Natur erleben rund ums Haus

von Klaus Richarz
Natur erleben rund ums Haus

Inhaltsangabe zu "Natur erleben rund ums Haus"

Hier ist was los: Entdeckung im Garten, im Park, im Wald & auf der Wiese. Faszinierend und ganz nah: die kleinen Wunder der Natur.

Natur tut gut – und sie beginnt direkt vor der Haustür. Auf dem kleinsten Balkon, auf der Terrasse, in Garten und Park und auf angrenzenden Wiesen und Wäldern – überall lassen sich Pflanzen und Tiere beobachten. Entdecken Sie die besten Seiten der Natur rund ums Jahr: Begegnungen genießen, mitten im Alltag grüne Inseln finden, das faszinierende Verhalten der Tiere draußen verstehen. Dieses Buch mit seinen beeindruckenden Naturfotos und informativen Texten bringt den Zauber der Natur ins Haus.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2013