Klaus Richarz Tierspuren

Inhaltsangabe zu „Tierspuren“ von Klaus Richarz

Für Detektive und Spurenleser. - umfangreiche Texte, die die Geschichten zu den Spuren erzählen - zahlreiche lebendige Zeichnungen - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Spuren erzählen Geschichten über die Tiere, die sie hinterlassen haben und verraten erstaunlich viel über dieLebensweise der Spurenleger. In diesem handlichen Naturführer finden sich über 200 Fußabdrücke, Nester, Fraßspuren, Kratz- und Kampfspuren sowie weitere Hinterlassenschaften zusammen mit ihrer Geschichte. Mit Tipps zum Sammeln und Dokumentieren. Ein spannender Ratgeber für Naturfreunde.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104