Klaus Richarz , Bruno P Kremer Wer lässt die Katze aus dem Sack?

Inhaltsangabe zu „Wer lässt die Katze aus dem Sack?“ von Klaus Richarz

Wer hat nicht schon einmal "die Katze aus dem Sack gelassen", "aus einer Mücke einen Elefanten gemacht" oder "keinen Bock gehabt"? Die Autoren haben viele spannende und amüsante Anekdoten über die Herkunft und Geschichte dieser Redensarten zusammengetragen. Rund 200 populäre Redensarten über Tiere und Pflanzen und was dahinter steckt - vergnügliche Lesestunden garantiert!

Magic Kitchen

kassandra1010