Klaus Ridder Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer“ von Klaus Ridder

Der Inhalt:§Der Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer ist gedacht für die professionelle Erstschulung von Tankwagenfahrern. Er orientiert sich am verbindlichen Kursplan des DIHK und basiert auf dem Rechtsstand vom 1.1.2013. §Durch Selbsttest-Kontrollfragen entsteht ein optimaler Trainingseffekt für die Kursteilnehmer.§Das Stichwortverzeichnis verweist schnell zu den gesuchten Stellen. Viele anschauliche Illustrationen (auch in Farbe) und einprägsame Merksätze fürs Gedächtnis runden die Broschüre ab.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos