Klaus Ridder Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer“ von Klaus Ridder

Der Inhalt:§Der Aufbaukurs Tank für Gefahrgutfahrer ist gedacht für die professionelle Erstschulung von Tankwagenfahrern. Er orientiert sich am verbindlichen Kursplan des DIHK und basiert auf dem Rechtsstand vom 1.1.2013. §Durch Selbsttest-Kontrollfragen entsteht ein optimaler Trainingseffekt für die Kursteilnehmer.§Das Stichwortverzeichnis verweist schnell zu den gesuchten Stellen. Viele anschauliche Illustrationen (auch in Farbe) und einprägsame Merksätze fürs Gedächtnis runden die Broschüre ab.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie