Klaus Ridder Helden des Nürburgrings

Inhaltsangabe zu „Helden des Nürburgrings“ von Klaus Ridder

Nach dem Erfolg seines ersten Bildbandes „Nürburgring – 50 Jahre live dabei“ hat Klaus Ridder erneut in seinem umfangreichen Archiv gestöbert. Auf rund 200 bislang meist unveröffentlichten Fotos der vergangenen fünf Jahrzehnte stellt er hier die großen Helden des Rings. Seit 1956 verfolgt Ridder als Zuschauer und Fotograf das Geschehen am Ring mit der Kamera. Ein Bildband von einem Fan für Fans – und ein Muss für jeden Motorsportbegeisterten.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch