Klaus Rottmann Küss mich jetzt ... denn das Glück kommt nicht von alleine

Inhaltsangabe zu „Küss mich jetzt ... denn das Glück kommt nicht von alleine“ von Klaus Rottmann

Wir treffen ständig Entscheidungen, doch nur einen Bruchteil davon bewusst. Dabei ist das bewusste und richtige Entscheiden der einzige Weg, unsere Lebensziele und damit unser persönliches Glück auch wirklich zu erreichen. Wie wir diese Leitzentrale unseres Lebens entdecken und nutzen, zeigt dieses Buch. Es ist eine Aufforderung zum bewussten Entscheiden und damit zu einem bewussteren Leben. Es ermutigt uns, aus festgefahrenen Mustern auszusteigen, Neues auszuprobieren, dabei aber immer besonnen und den eigenen Zweifel erst nehmend, in Kontakt zu uns selbst zu bleiben.
Leicht im Ton, doch konsequent in seinem Anliegen macht der Autor dem Leser sein alltägliches Entscheidungsverhalten bewusst, was direkt zu einer positiven Wirkung führt. Eine Fülle von sofort nutzbaren Tipps und lebensnahen Beispielen aus dem Alltag lässt typische Situationen in einem völlig neuen Licht erscheinen. Immer wird der Bogen zum großen Ganzen geschlagen: zu unserem Glück und unserem Erfolg im Leben.
Dieses Buch ist eine Ermutigung, die eigene Kraft zu nutzen und das Leben als Herausforderung zu sehen, zu erkennen, dass es wir selbst sind, die unser Leben bestimmen: durch bewusste Entscheidungen. Die derzeit beste Entscheidung, die Sie treffen können, ist die, dieses Buch zu lesen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!