Klaus Rottmann Machtgier 4.0

Inhaltsangabe zu „Machtgier 4.0“ von Klaus Rottmann

Der Unternehmensberater Paul Stern erbt unerwartet eine ganze Firma – inklusive des Prototypen einer unglaublichen Erfindung: der "Greenbox". Sie verdoppelt die Reichweite von Elektrofahrzeugen und halbiert den Verbrauch elektrischer Geräte. Dieses Erbe rückt Paul ins Visier eines global agierenden Verbrechersyndikats, dem menschliche Werte und Gesetze fremd sind. Die Organisation will die "Greenbox" unbedingt in ihren Besitz bringen, und schreckt auch vor Mord und Entführung nicht zurück. Unversehens muss Paul nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen - sondern auch um das Leben seiner entführten Freundin. Gut, dass er sich dabei blind auf einige sehr gute Freunde verlassen kann! Wird es ihnen gemeinsam gelingen, gegen diese machtgierige und weltweit agierende Organisation zu bestehen?

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa