Klaus Ruhl Das grosse spielen und lernen-Jahrbuch für Kinder. Geschichten, Verse, Lieder, Tierbilder, Basteleien Rätsel und vieles mehr

Inhaltsangabe zu „Das grosse spielen und lernen-Jahrbuch für Kinder. Geschichten, Verse, Lieder, Tierbilder, Basteleien Rätsel und vieles mehr“ von Klaus Ruhl

Faszinierend vielfältig und bunt – beinahe so wie die Natur – ist das „spielen und lernen“-Jahrbuch für Kinder". Reich illustrierte Geschichten und Gedichte, tolle Tierfotos, große Bilder zum Betrachten und Suchen, fantasievolle Spiel- und Bastelseiten begleiten die Kinder Monat für Monat durch das Jahr. Sie zeigen ihnen die großen und kleinen Wunder der Natur im Jahreslauf und wecken bei ihnen Neugier, Aufmerksamkeit und Liebe zur Welt um sie herum. Faszinierend vielfältig und bunt- beinahe so wie die Natur - ist das neue "spielen und lernen Jahrbuch für Kinder". Es zeigt Kindern die Wunder der Natur im Jahreslauf und weckt Neugier, Aufmerksamkeit und Liebe zur Welt um sie herum (Bibliotheksdienst Eugen Hambückers Frühjahr 2004)

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille