Die Bachelorarbeit an Universität und Fachhochschule

Die Bachelorarbeit an Universität und Fachhochschule

Inhaltsangabe zu "Die Bachelorarbeit an Universität und Fachhochschule"

Wo finde ich eine geeignete Thematik? Wie entwickle ich eine Forschungsfrage? Wie muss ich meine Arbeit strukturieren? Und nach welchen Kriterien wird meine Arbeit beurteilt?§Dieses Buch orientiert sich an den in der Scientific Community allgemein akzeptierten Regeln für das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten sowie an den Vorgaben von Universitäten und Fachhochschulen des deutschsprachigen EU-Raumes zum Abfassen von Bachelorarbeiten. Als praktische Hilfestellung für Studierende beantwortet das Buch sämtliche Fragen rund um das Thema Bachelorarbeit, gibt zahlreiche Hinweise zur Textverarbeitung in Word und bietet eine klare Orientierung im kreativen Schreibprozess.§Für die 3. Auflage wurde das Buch durchgehend aktualisiert und um das Kapitel Arbeiten mit Literaturverwaltungssoftware ergänzt.§§Ein Leitfaden für Studierende aller Fachrichtungen!

Verlag:facultas.wuv
Erscheinungsdatum:02.10.2014