Gehirn

von Klaus Sartor
Gehirn

Inhaltsangabe zu "Gehirn"

100% Durchblick mit dem 80/20-Prinzip§Die Pareto-Reihe hilft Ihnen zuverlässig im klinischen Alltag, denn:§"Häufiges ist häufig"!§Die Top-Experten der deutschsprachigen Radiologie verraten Ihnen,worauf es bei den wichtigsten Diagnosen jeder Körperregion ankommt.§-Schnell und übersichtlich, denn alle Fakten werden stichwortartig und klar gegliedert präsentiert.§-Anschaulich, weil sorgfältig ausgewählte Abbildungen das Geschriebene illustrieren.§-Praktisch, denn unsere Autoren geben Ihnen konkrete Hinweise für die Differenzialdiagnostik und eigene Tipps zur Vermeidung typischer Fehler.§-Ihr persönliches Pareto-Prinzip: Verschaffen Sie sich den Überblick über die wichtigsten 20% aller Diagnosen, denn diese machen 80% Ihres radiologischen Alltags aus. Gewinnen Sieso Sicherheit in der Routine, damit Sie sich entspannt den ungewöhnlichen Fällen widmen können.

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:05.04.2006