Klaus Schürmanns Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch“ von Klaus Schürmanns

Das kompetente Standardwerk für die Karriere im Ausland Wie bewerbe ich mich richtig auf Englisch: erfolgreiche Musterbewerbungen im Originalformat, für jedes Land, für viele Branchen, für alle Positionen. Ob Führungsposition oder Ferienjob, Projektarbeit oder Praktikum: Wer sich im englischsprachigen Ausland bewerben will, muss wissen, welche Anforderungen es gibt. Schon kleinste Fehler können zur Absage führen. Klaus Schürmann und Suzanne Mullins wissen, worauf es ankommt, um im Ausland Karriere zu machen. o Bewerbungsbeispiele im Originalformat o Bewerbung auf eine Stellenanzeige und Initiativbewerbung o Das Bewerbungsformular: wichtig für Studium und das Berufsleben o Länderspezifische Unterschiede: Bewerben in USA, Großbritannien, Südafrika, Australien, Asien oder bei internationalen Unternehmen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele