Klaus Schürmanns Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch“ von Klaus Schürmanns

Das kompetente Standardwerk für die Karriere im Ausland Wie bewerbe ich mich richtig auf Englisch: erfolgreiche Musterbewerbungen im Originalformat, für jedes Land, für viele Branchen, für alle Positionen. Ob Führungsposition oder Ferienjob, Projektarbeit oder Praktikum: Wer sich im englischsprachigen Ausland bewerben will, muss wissen, welche Anforderungen es gibt. Schon kleinste Fehler können zur Absage führen. Klaus Schürmann und Suzanne Mullins wissen, worauf es ankommt, um im Ausland Karriere zu machen. o Bewerbungsbeispiele im Originalformat o Bewerbung auf eine Stellenanzeige und Initiativbewerbung o Das Bewerbungsformular: wichtig für Studium und das Berufsleben o Länderspezifische Unterschiede: Bewerben in USA, Großbritannien, Südafrika, Australien, Asien oder bei internationalen Unternehmen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day