Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch

von Klaus Schürmanns
Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch"

Das kompetente Standardwerk für die Karriere im Ausland Wie bewerbe ich mich richtig auf Englisch: erfolgreiche Musterbewerbungen im Originalformat, für jedes Land, für viele Branchen, für alle Positionen. Ob Führungsposition oder Ferienjob, Projektarbeit oder Praktikum: Wer sich im englischsprachigen Ausland bewerben will, muss wissen, welche Anforderungen es gibt. Schon kleinste Fehler können zur Absage führen. Klaus Schürmann und Suzanne Mullins wissen, worauf es ankommt, um im Ausland Karriere zu machen. o Bewerbungsbeispiele im Originalformat o Bewerbung auf eine Stellenanzeige und Initiativbewerbung o Das Bewerbungsformular: wichtig für Studium und das Berufsleben o Länderspezifische Unterschiede: Bewerben in USA, Großbritannien, Südafrika, Australien, Asien oder bei internationalen Unternehmen

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:23.06.2005