Klaus Schaefer So schaffen Sie den Englischunterricht

Inhaltsangabe zu „So schaffen Sie den Englischunterricht“ von Klaus Schaefer

Das Buch bietet rasch nachschlagbare Tips, die sich unabhängig von Modeströmungen in der Fremdsprachendidaktik so oft bewährt haben, daß sie nahezu immer angewendet werden können. Das Buch möchte möglichst viele solcher Mosaiksteinchen vorstellen, die sich in die verschiedensten Unterrichtsbilder einfügen lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "So schaffen Sie den Englischunterricht" von Klaus Schaefer

So schaffen Sie den Englischunterricht
    prueher

prueher

12. August 2007 um 21:56

Strategien für den Englisch-Unterricht. Wie beginne ich eine Stunde, wie unterrichte ich Grammatik, wie lese ich einen Text, wie verwende ich Bilder, Videos oder Songs. Wie überprüfe ich Vokabeln, wie sollte ich Tests und deren Verbeserungen anlegen usw. Das Buch enthält Tipps und Erprobtes vom Praktiker beleuchtet Stärken und Schwächen der verschiedenen Methoden ohne viel theoretischen Schnickschnack. Geeignet für Anfänger und Profis.