So schaffen Sie den Englischunterricht

von Klaus Schaefer
So schaffen Sie den Englischunterricht

Inhaltsangabe zu "So schaffen Sie den Englischunterricht"

Das Buch bietet rasch nachschlagbare Tips, die sich unabhängig von Modeströmungen in der Fremdsprachendidaktik so oft bewährt haben, daß sie nahezu immer angewendet werden können. Das Buch möchte möglichst viele solcher Mosaiksteinchen vorstellen, die sich in die verschiedensten Unterrichtsbilder einfügen lassen.

ISBN:9783402043318
Verlag:Aschendorff

pruehers avatar
    pruehervor 11 Jahren
    Rezension zu "So schaffen Sie den Englischunterricht" von Klaus Schaefer

Strategien für den Englisch-Unterricht. Wie beginne ich eine Stunde, wie unterrichte ich Grammatik, wie lese ich einen Text, wie verwende ich Bilder, Videos oder Songs. Wie überprüfe ich Vokabeln, wie sollte ich Tests und deren Verbeserungen anlegen usw.

Das Buch enthält Tipps und Erprobtes vom Praktiker beleuchtet Stärken und Schwächen der verschiedenen Methoden ohne viel theoretischen Schnickschnack. Geeignet für Anfänger und Profis.

B
    boyke