Von den Wahnsinnigkeiten: Aufzeichnungen

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:13.08.2016

M_Js avatar
    M_Jvor einem Jahr
    Nicht nur ein Männerbuch!

Wer denkt hier ein Buch vorzufinden, das nur von Männern gelesen werden sollte, täuscht sich.
    Ich habe den Schreibstil, trotz seiner langen Monologe und teilweise halbseitigen Schachtelstätze, oder gerade desewegen, sehr genossen. Der Autor schafft es auf seine ganz persönliche Art, den Leser für seine Geschichte zu begeistern.
    Man versinkt geradezu in detallierten Beschreibungen und auschweifende Gedankengänge die der Protagonist klar und mit einer angenehmen Portion Humor von sich gibt.
    Die Reise bingt den Protagonisten Timm, nach Afrika. Er erlebt diese Reise nicht nur als Dienstreise, sondern wird mit seiner eigenen Angst, seinen Bedürfnissen und den Zweifeln konfrontiert die ihm das Leben vor die Füße wirft.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und es hat mich gut unterhalten. Ich vergebe 5 Sterne :-)