Klaus Scheidsteger Thank you for calling

Inhaltsangabe zu „Thank you for calling“ von Klaus Scheidsteger

Hast Du Dein Handy im Griff oder das Handys Dich?“ Viele Eltern stellen diese Frage heutzutage und die schlechte Nachricht ist: neben der zunehmenden Suchtgefahr steigt auch die Strahlenbelastung, vor allen Dingen bei Kindern und Jugendlichen, ins Uferlose.
Der Autor hat auf der ganzen Welt recherchiert und ein klares Muster in der Mobilfunkforschung entdeckt: Jeder Wissenschaftler, der ein Problem findet, bekommt selber eins. Hinter einem Netzwerk aus Lobbyismus, bewußter Falschinterpretation von Studienergebnissen und bösartiger Diffamierung von kritischen Wissenschaftlern steckt ein ausgeklügeltes System.
Ziel dieses Doku-Krimis ist es, dass sich die weltweit über fünf Milliarden Handynutzer ein eigenes, objektives Bild der aktuellen Forschungslage machen können, das nicht von der Industrie gefärbt ist.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich