Klaus Schröer Das Rätsel des Lammes

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel des Lammes“ von Klaus Schröer

Dieses Buch basiert auf einer spektakulären Entdeckung: Das berühmteste und zugleich geheimnisvollste Kunstwerk des Spätmittelalters, der Genter Altar von van Eyck, zeigt in seiner Komposition den Grundriß einer rätselhaften Kirche in Spanien. Dieses Gebäude aus der Zeit der Kreuzzüge wird auch mit den Templern in Verbindung gebracht und hat nachweislich zumindest eine Reliquie von der Kreuzigung Christi beherbergt, ein Stück vom Wahren Kreuz. Der Autor erläutert allgemein verständlich seine Entdeckung und ihre möglichen Deutungen, sowie das Kunstwerk als solches. Dann lädt er Sie, die Leserinnen und Leser dieses Buches, ein, sich selbst auf die Suche nach dem letzten Stück in diesem Puzzle zu begeben, das sogar der Schlüssel zu einem der größten Mysterien des Christentums sein könnte.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch