Klaus Schwarz Rock Gitarre

Inhaltsangabe zu „Rock Gitarre“ von Klaus Schwarz

Lust auf Rockgitarre? Hier ist der ultimative Play-Along-Workshop für alle, die Heavy Metal, Hardrock, Rockballads und Blues-Rock auf ihrer Gitarre spielen wollen - und genau auf "Spielen" liegt hier die Betonung! Keine stumpfsinnige Theorie, sondern Learning by Playing ist angesagt. Klaus Schwarz, Gitarrist, Lehrer und Top-Studiomusiker zeigt dir mit diesem Buch einen Weg zum perfekten Rockgitarristen. Alles, was du außer deiner Gitarre dazu brauchst, findest du in diesem Buch: Noten, Tabulatur und eine professionelle CD mit 11 heißen Rocksongs zum Hören und Mitspielen. Auch ohne Vorkenntnisse kommt hier jeder mit dem "Buschmesser durch den Notendschungel" und der "Heavy Metal Axt durch den Akkordwald". Also - nix wie ran!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis