Das Erbe der ersten Menschheit

Das Erbe der ersten Menschheit

MartinaScheins avatar

Toller Start einer etwas anderen Sci-Fi-Reihe

darkchyldes avatar

Spannende Fortsetzung der SciFi-Reihe. Handlung spielt einige Jahre nach "Krieg um den Mond" und hat mich gut unterhalten!

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der ersten Menschheit"

Vor 65 Millionen Jahren stürzte ein großer Meteorit nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatán auf die Erde. Das war das Ende der Dinosaurier und von etwa 90 Prozent allen Lebens. Es war auch das Ende einer Zivilisation, von der wir heute nichts mehr wissen. Aber diese Vor-Menschen haben ihren Nachfolgern ein Erbe hinterlassen: zwölf Container, sicher verborgen auf dem Mond. Der Inhalt: Unschätzbar wertvoll. Jetzt ist es soweit: "Das Erbe der ersten Menschheit" wird geborgen und die Entdeckungen beginnen. Sind Sie dabei?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.10.2016