Strafe - Kein Vergessen

von Klaus Seibel
Strafe - Kein Vergessen

MartinaScheins avatar

Täter, für die man durchaus Verständnis haben kann.

darkangel88s avatar

Ich habe gleich mit dem Buch angefangen und nicht mit dem davor („STRAFE – Alte Sünden“ ). Die Handlung war flüssig und ließ sich gut lesen.

Inhaltsangabe zu "Strafe - Kein Vergessen"

Täter dürfen nicht besser schlafen als ihre Opfer - das treibt die Foltermörder an. Wer ungesühnte Schuld mit sich trägt, den lehren sie das Fürchten. Ob Priester oder Finanzhai, spielt keine Rolle.
Die Foltermörder schaffen es sogar, Xella Wingert, die Leiterin der SOKO, unfreiwillig zur Komplizin zu machen. Das Bild der Kommissarin mit den vor Blut triefenden Händen geht um die Welt. "Wir bedanken uns bei Hauptkommissarin Xella Wingert. Sie haben für mehr Gerechtigkeit in unserem Land gesorgt."
"STRAFE - Kein Vergessen" ist die Fortsetzung von "STRAFE - Alte Sünden". Der Vorgänger-Thriller war in zahlreichen Shops Bestseller Nr. 1 Thriller.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2017