Klaus Staeck Schwarzbuch Helmut Kohl

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch Helmut Kohl“ von Klaus Staeck

Bereits 1994 prognostiziere Bernt Engelmann (1921-1994), für den Fall einer erneuten Wahl der Regierung Kohl, steigende Arbeitslosenzahlen, eine Verarmung der breiten Bevölkerung und weitere Bereicherung der Superreichen. All dies ist eingetreten. Nie zuvor waren so viele Menschen in Deutschland ohne Arbeit, nie zuvor lebten so viele auf der Straße und nie zuvor wurde den Besitzern großer Vermögen so viel geschenkt wie unter der Regierung Kohl. Wie ernst die Lage ist, zeigt ein Blick auf Statistiken und Prognosen. Wachsende Wirtschaft und schrumpfende Beschäftigungszahlen, explodierende Aktienkurse, ruinierte Renten- und Krankenkassen, als schmarotzende Sündenböcke werden die Sozialhilfeempfänger angeprangert.§Bernt Engelmanns 'Schwarzbuch' war nie so aktuell wie heute, da die Vorhersagen - leider - wahrgeworden sind.§

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze