Klaus Steinseifer , Hajo Schörle Autohaus- und Werkstatt-Knigge. Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!

Inhaltsangabe zu „Autohaus- und Werkstatt-Knigge. Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!“ von Klaus Steinseifer

Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! Der erste Eindruck entscheidet! Ein kompetenter Auftritt mit der Beachtung und Wertschätzung Ihrer Kunden schafft das Vertrauen, das Sie brauchen. Wenn Ihr Kunden spüren, dass Sie sich kümmern, ist schon ganz viel erreicht. Image wird immer von Menschen gemacht und es ist der gute Ruf des Unternehmens. Vermitteln Sie Ihren Kunden das erstklassige Image ihres Unternehmens, von der ersten Sekunde an. Der letzte Eindruck bleibt! Kompetenz, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Pünktlichkeit. Konnte Ihr Team bei Ihren Kunden punkten und den sehr guten Eindruck hinterlassen? Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus den Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität. Deshalb ist der letzte Eindruck der wichtigere. Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz leicht, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch