Klaus Stumpf Stress - Stressbewältigung und Kommunikation

Inhaltsangabe zu „Stress - Stressbewältigung und Kommunikation“ von Klaus Stumpf

Nicht nur für Azubis der Gastronomie wird in diesem kleinen Leitfaden das Thema Stress, bzw. Stressbewältigung und Kommunikation auf leicht verständliche Art behandelt. Dieser Leitfaden soll etwas Licht ins Dunkle bringen und Dir zeigen, wie Du Stress vermeiden und wie Du mit Stress umgehen kannst. Burnout und Stress sind große Themen in unserer Zeit. Die Vorbeugung fängt da an, wo das Berufsleben beginnt, in der Ausbildung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch