Klaus Stuttmann Schöne Pleite

Inhaltsangabe zu „Schöne Pleite“ von Klaus Stuttmann

So mancher und manches steht heutzutage vor der Pleite: Griechenland, Italien, die FDP, die akademische Moral, ja selbst die USA. Schön ist das nicht. Klaus Stuttmann hat jedoch dies alles und noch viel mehr aufmerksam verfolgt und für uns aus den Katastrophen des Jahres erneut ein grafisches Fest bereitet. So sagt es F.W. Bernstein. Recht hat er. Schöner kann Pleite nicht sein! Klaus Stuttmanns Blick ist unbestechlich klar, sein Strich unbarmherzig präzise und satirisch scharf. Das Buch ist eine Fundgrube für den politisch aufgeweckten Zeitgenossen, der auch in der Pleite intelligent lachen und sich gewitzt informieren wollen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1