Klaus Thalheim NOW - Niemand ohne Wirkung, nichts ohne Wirkung

Inhaltsangabe zu „NOW - Niemand ohne Wirkung, nichts ohne Wirkung“ von Klaus Thalheim

Mit dem THALHEIM - MODELL NOW, dem SUIGENERIS MENTALTRAINING, einem Konzept für Aufmerksamkeitsausrichtung und Bewusst – Seins – Entfaltung zur holistischen Resonanz mit dem absoluten reinen Potenzial, können Sie nicht nur die persönlichen Gefühle und Gedanken, die das Dasein weckt und bewegt, bewusst und tief in jedem Seinszusammenhang erleben, sondern Sie können auch Abstand davon nehmen lernen, was häufig besonders wichtig sein kann. Sie können lernen, aus dem grenzenlosen, absoluten, reinen Potenzial frei zu wählen, und Sie legen damit die engen Grenzen und Zwänge der eingefahrenen, unbewussten Muster des Fühlens, Denkens, Beurteilens und des Handelns ab, wenn Sie es möchten. Sie werden dadurch zurückfinden zum spielerischen und echten Sein, zur Freude am Leben, und das macht echte Lebensqualität aus.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse