Klaus Thomas Praxis des Autogenen Trainings Selbsthypnose nach I.H. Schultz

Inhaltsangabe zu „Praxis des Autogenen Trainings Selbsthypnose nach I.H. Schultz“ von Klaus Thomas

Unverfälscht und bewährt: Das klassische Autogene Training Das Original Das von I.H. Schultz entwickelte Autogene Training ist das bekannteste Entspannungsverfahren. AT sichert ein Leben mit weniger Stress und mehr Gelassenheit. Es ist rasch erlernbar und überall anzuwenden. Übungen für mehr Gelassenheit im Alltag Mit den detaillierten und erprobten Anleitungen finden Sie garantiert schnell zu innerer Ruhe. Im Mittelpunkt steht die praktische Selbsthypnose. Schritt für Schritt wird deren entspannende Wirkung vertieft: Nach der Grundstufe üben Sie mit den formelhaften Vorsätzen. Sie bieten gezielte Hilfe bei gesundheitlichen Problemen. Die Oberstufe führt Sie dann über Farbvorstellungen und Bilderlebnisse zu tiefen Einsichten. Das Standardwerk für Kursleiter Als Standard-Methode ist das Autogene Training nicht mehr wegzudenken in der Psychotherapie und in der ärztlichen psychotherapeutischen Grundversorgung. Gerade für Kursleiter ist dieses Werk seit Jahrzehnten die bewährte und hilfreiche Einführung. Dr. Dr. Thomas war langjähriger Schultz-Schüler. Dieses Werk bündelt seine Erfahrung aus über 40 Jahren.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie