Klaus Tietgens Schlüter-Typenbuch: Schlüter Tracs. Typengeschichte und Technik. Traktorenbuch für alle Schlepperfans. Alle Modelle, alle Fakten, alle Daten – und seltene historische Aufnahmen.

Inhaltsangabe zu „Schlüter-Typenbuch: Schlüter Tracs. Typengeschichte und Technik. Traktorenbuch für alle Schlepperfans. Alle Modelle, alle Fakten, alle Daten – und seltene historische Aufnahmen.“ von Klaus Tietgens

Über ein Jahrhundert ist es her, dass der Kommerzienrat Anton Schlüter eine Firma für Benzinmotoren in München gründete. 1937 begann Schlüter – inzwischen in Freising – mit dem Bau von Schleppern. Mit großem Erfolg! Es entstanden Compact-Traktoren, Super Schlepper, Euro und Profi Tracs, darunter der stärkste Traktor Europas: der Profi Trac 5000 TVL mit 500 PS. Landmaschinenkenner Albert Mößmer hat alle Schlüter-Modelle für Sie recherchiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg