Klaus Tkotz Formeln für Elektrotechniker

Inhaltsangabe zu „Formeln für Elektrotechniker“ von Klaus Tkotz

Enthält alle wesentlichen und wichtigen Formeln aus dem Berufsfeld Elektrotechnik-Energietechnik sowie die grundlegenden Formeln der Mathematik und Physik abgestimmt auf den Bereich der Elektrotechnik.§Hilfen zum Umstellen von Formeln.§Geeignet für alle Schulformen, für die Aus- und Weiterbildung sowie für Klassenarbeiten und Prüfungen.§Systematische Einteilung, farbig, kompakt und übersichtlich.§Das Kapitel "Elektrische Maschinen" wurde in dieser Auflage besonders überarbeitet.

Magic Kitchen

kassandra1010