Selbstverständlich Pistolen

von Klaus Ulaszewski
Selbstverständlich Pistolen

katikatharinenhofs avatar

Schwankt zwischen sprichwörtlicher Räuberpistole und ganz netter Unterhaltung, hat mich leider nicht ganz überzeugen können

Ladybella911s avatar

Nettes Buch für zwischendurch, aber leider nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Selbstverständlich Pistolen"

Der gewiefte Kunstsammler Hans von Ketteler unterbreitet der auf ausgefallene Wünsche spezialisierten Agentur 'Dschinn und Jeannies' ein heikles Angebot. Zwei Wochen später steht Willi Haffke, Kommissar und naturverbundener Junggeselle, nicht nur am romantischsten Tatort, sondern auch vor dem sonderbarsten Fall seiner langen Karriere: einem Duell - im 21sten Jahrhundert. Das Motiv vermutet er in einer zufälligen Laune gelangweilter Exzentriker. Doch der Hinweis seines Kollegen Quirin Stiens, dass eine der beteiligten Personen im Fall einer Serie organisierten Kunstdiebstahls involviert sei, lässt ihn bald daran zweifeln.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017