Klaus Veit Mein Aquarium

Inhaltsangabe zu „Mein Aquarium“ von Klaus Veit

Anmutig schwimmende Fische in einer grünen Unterwasserlandschaft - Aquarien faszinieren und beruhigen zugleich. Aber wie gestaltet man sie und versorgt die Fische und Pflanzen richtig? Hier erfahren Sie, was Sie für Ihr Aquarium alles brauchen, wie Sie es einrichten und pflegen. Acht praktische Info-Karten - mit nützlichen Informationen rund um Ihr Aquarium. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, aufhängen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei. Der KOSMOS- Buchbegleiter - die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist. Im Porträt - die schönsten Aquarienfische und dekorative Aquarienpflanzen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo