Klaus Veit Mein Aquarium

Inhaltsangabe zu „Mein Aquarium“ von Klaus Veit

Anmutig schwimmende Fische in einer grünen Unterwasserlandschaft - Aquarien faszinieren und beruhigen zugleich. Aber wie gestaltet man sie und versorgt die Fische und Pflanzen richtig? Hier erfahren Sie, was Sie für Ihr Aquarium alles brauchen, wie Sie es einrichten und pflegen. Acht praktische Info-Karten - mit nützlichen Informationen rund um Ihr Aquarium. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, aufhängen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei. Der KOSMOS- Buchbegleiter - die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist. Im Porträt - die schönsten Aquarienfische und dekorative Aquarienpflanzen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104