Sachenrecht

von Klaus Vieweg
Sachenrecht

Inhaltsangabe zu "Sachenrecht"

Dieses Lehrbuch befähigt den Leser zur dogmatischen Erarbeitung des Sachenrechts. Durch die problemorientierte Gliederung und die zahlreichen Grafiken wird das Sachenrecht in seiner Stofffülle für den Lernenden leichter zugänglich und überschaubar. Das Werk differenziert das Spektrum sachenrechtlicher Fragen in Grund-, Vertiefungs-, Examens- und Zusatzinhalte und ermöglicht so einen individuellen Zugriff auf die ausbildungsrelevanten sachenrechtlichen Inhalte. Damit ist es der ideale Begleiter in allen Studienphasen bis zum Examen.§Für Studenten im 1. bis 3. Semester, für Fortgeschrittene ab 4. Semester und für Examenskandidaten

Verlag:Heymanns, Carl
Erscheinungsdatum:01.10.2009