Farbmeditationen

Cover des Buches Farbmeditationen (ISBN:9783894030230)

Inhaltsangabe zu "Farbmeditationen"

'Meditation' meint hier die ruhige Betrachtung von inneren Bildern, die zu körperlicher und seelischer Entspannung und Regeneration führt. – Wenn wir an sonnigen Frühlingstagen erleben, wie die Natur um uns herum ihre Farben zurückgewinnt, so empfinden wir eine tiefe Freude darüber. Sprache und Symbolik der Farben sind in allen Lebensbereichen von hoher Bedeutung, und sie scheinen universell: Das tiefe Blau des sommerlichen Himmels gibt uns Zuversicht, das helle Grün junger Birkenblätter vermittelt das Gefühl von frischer Energie und Lebensfreude etc. Die Phantasiereisen dieser CD nutzen die positiven Assoziationen von Bildern und Farben. Und verstärkt durch die eigens dazu komponierte Musik von Dietrich Petzold schenken die 'Farbmeditationen' uns Entspannung, das Gefühl von Geborgenheit und innerer Sicherheit, und sie machen Mut zur Veränderung. Hören Sie selbst!…

Ausgabe:Audio CD
Verlag:iskopress
Erscheinungsdatum:25.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2015 bei iskopress erschienen.