Klaus W. Vopel Liebe, Lust und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Liebe, Lust und Leidenschaft“ von Klaus W. Vopel

Liebe und Sex beginnen im Kopf. Aber unsere Phantasie prägt nicht nur unser Liebesleben, sie ist auch die Basis für Attraktivität, Präsenz und Liebenswürdigkeit. Im Laufe der Zeit schwindet bei vielen die Leidenschaft und die Sexualität verliert ihre Faszination. Zum Glück können wir unsere erotische Imagination neu beleben. Dieser Band präsentiert ein breites Repertoire an erotischen Phantasie­reisen, Trancen und Meditationen. Sie alle können privat, im Einzelcoaching oder in der Gruppe eingesetzt und erlebt werden. Ziele sind u.a.: • Lebenslust und Optimismus, • Einführung in die Liebeskunst, • neues Interesse am Sex, • Empathie, • Auflösen von Hemmungen, • Revitalisierung einer langjährigen Beziehung.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens