Liebe, Lust und Leidenschaft

Liebe, Lust und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Liebe, Lust und Leidenschaft"

Liebe und Sex beginnen im Kopf. Aber unsere Phantasie prägt nicht nur unser Liebesleben, sie ist auch die Basis für Attraktivität, Präsenz und Liebenswürdigkeit. Im Laufe der Zeit schwindet bei vielen die Leidenschaft und die Sexualität verliert ihre Faszination. Zum Glück können wir unsere erotische Imagination neu beleben. Dieser Band präsentiert ein breites Repertoire an erotischen Phantasie­reisen, Trancen und Meditationen. Sie alle können privat, im Einzelcoaching oder in der Gruppe eingesetzt und erlebt werden. Ziele sind u.a.: • Lebenslust und Optimismus, • Einführung in die Liebeskunst, • neues Interesse am Sex, • Empathie, • Auflösen von Hemmungen, • Revitalisierung einer langjährigen Beziehung.

Verlag:iskopress
Erscheinungsdatum:01.10.2016