Klaus W. Vopel Tiefe Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Tiefe Gelassenheit“ von Klaus W. Vopel

Sieger und Verlierer leiden oft unter denselben Schwierigkeiten: Sie finden keine Ruhe und wissen nicht, wie sie sich regenerieren können. Nach Erfolgen wie nach Enttäuschungen und besonders nach traumatischen Erlebnissen brauchen wir eine neue emotionale Balance. Die heißen Gefühle müssen abklingen und unser Organismus sehnt sich nach einer heilenden Pause. Hier finden Sie geleitete Imaginationen zur therapeutischen Intervention. Sie gewähren Schutz nach seelischen Anstrengungen, Krisen und Katastrophen. Unsere Klienten können etwas für sich selbst tun. Sie fühlen sich verstanden und in guten Händen. Die Hoffnung und das Lächeln können zurückkehren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist