Klaus Wagener 555 Dekoideen

Inhaltsangabe zu „555 Dekoideen“ von Klaus Wagener

Eine Sammlung der schönsten Ideen zum Dekorieren und Gestalten mit Blumen und Pflanzen. In attraktiver Aufmachung finden sich stilvolle, kreative Anregungen, die zum Nachmachen oder Nachkaufen animieren. Und das für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Zahlreiche Tipps und künstlerische Anregungen vermitteln Techniken und Wissenswertes.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein