Klaus Wagener Natur & Handwerk

Inhaltsangabe zu „Natur & Handwerk“ von Klaus Wagener

Natur und Natürlichkeit stehen hoch im Kurs und die kreative Beschäftigung mit natürlichen Werkstoffen ist der aktuelle Freizeittrend. Ob allein oder zusammen mit lieben Menschen – in zehn Kapiteln von Buchsbaum und Veilchenblüten aus dem eigenen Garten bis zu Mais vom Feld und Kiefer aus dem Wald zeigt „Natur & Handwerk“, wie viel Freude das Werkeln und Gestalten mit der Natur macht. Die in Bild und Text erklärten Techniken sind dabei unkompliziert und dennoch handwerklich ansprechend. Für Naturliebhaber, Dekorations- und Kreativ-Begeisterte ist dieses Buch eine umfangreiche Ideenquelle.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen