Natur & Handwerk

Natur & Handwerk

Inhaltsangabe zu "Natur & Handwerk"

Natur und Natürlichkeit stehen hoch im Kurs und die kreative Beschäftigung mit natürlichen Werkstoffen ist der aktuelle Freizeittrend. Ob allein oder zusammen mit lieben Menschen – in zehn Kapiteln von Buchsbaum und Veilchenblüten aus dem eigenen Garten bis zu Mais vom Feld und Kiefer aus dem Wald zeigt „Natur & Handwerk“, wie viel Freude das Werkeln und Gestalten mit der Natur macht. Die in Bild und Text erklärten Techniken sind dabei unkompliziert und dennoch handwerklich ansprechend. Für Naturliebhaber, Dekorations- und Kreativ-Begeisterte ist dieses Buch eine umfangreiche Ideenquelle.

Sprache:Englisch
Verlag:BLOOM'S