Klaus Waller Bücher erfolgreich im Internet verkaufen

Inhaltsangabe zu „Bücher erfolgreich im Internet verkaufen“ von Klaus Waller

Dieses Buch ist eine Hilfe für alle, die im Internet erfolgreich und gewinnbringend verkaufen wollen. Ein Buch, das praktischen Nutzen anbietet und auch für Quereinsteiger verständlich geschrieben ist.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Jazebel

• Rezension zu "Bücher erfolgreich im Internet verkaufen" von Klaus Waller

Bücher erfolgreich im Internet verkaufen

14. February 2012 um 09:28

Nachdem ich dieses Buch jetzt zum zweiten Mal gelesen habe und es keine neuen Tipps mehr für mich bietet, kommt es jetzt in den Verkauf. Teilweise ist es inhaltlich auch bereits überhölt. Für Neulinge im Büchergeschäft aber noch immer empfehlenswert.