Klaus Walter , Michael Sprenger Die Philipps-Universität Marburg

Inhaltsangabe zu „Die Philipps-Universität Marburg“ von Klaus Walter

"Andere Städte", heißt es in Marburg, "haben eine Universität, Marburg ist eine Universität". Dieser Slogan entstammt zwar dem 19. Jahrhundert, doch er gilt bis heute unverändert. 1527 als erste protestantische Universität gegründet, feierte die Philipps-Universität 2002 ihr 475-jähriges Bestehen. Der Bildband über die traditionsreichste Hochschule Hessens erinnert mit rund 200 Aufnahmen an ihre wechselvolle Geschichte.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86