Klaus Werle Ziemlich beste Feinde

Inhaltsangabe zu „Ziemlich beste Feinde“ von Klaus Werle

In der beliebten Spiegel-Online-Kolumne von Klaus Werle begegnen dem Leser die schillerndsten Figuren aus dem Kosmos von Job und Büro, die absurdesten Chef-Sprüche und die blumigsten Positionsbezeichnungen. Work-Life-Balance ist etwas für Anfänger! Wer im Beruf was reißen will, sollte vor allem ordentlich delivern, aber asap! Doch wenn der Senior Executive Vice President mal wieder Sätze wie »Alle Key Performance Indicators sind above expectations« von sich gibt, weiß Werle, was hilft: Am besten Beruf und Karriere konsequent trennen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben