Klaus Werner Golf Games

Inhaltsangabe zu „Golf Games“ von Klaus Werner

Dieses Büchlein 'Golf Games' vermittelt Ihnen durch sehr prägnante Erklärungen übersichtlich und schnell die verschiedensten Spiel- und Wettspielformen im Golfsport. Neben Stableford, Zählspiel und Lochspiel gibt es sehr viele unterschiedliche und teilweise auch sehr witzige Spielformen, die mehr Abwechslung in den Golf- und Turnieralltag bringen. Begriffserklärungen rund um Fachbegriffe im Bereich des Wettspiels und des Zockens sowie ein umfangreiches Score-Book für persönliche Turniernotizen runden den hohen Informationsgehalt und auch den entsprechenden Nutzen ab. Ob Einsteiger oder Single-Handicapper, mit diesem Büchlein haben Sie von Stableford & Co. alles in einer Tasche.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Golf Games" von Klaus Werner

Golf Games

cherubina

24. August 2009 um 15:02

Dieses Buch vermittelt durch sehr prägnante und nicht immer nur ernst gemeinte Erklärungen übersichtlich und schnell die verschiedenen Spiel- und Wettspielformen im Golfsport. Mit dieser kleinen Fiebel wird es einem auf dem Golfplatz nie langweilig. Nicht immer will man bierenst nur seine Punkte oder Schläge zählen sondern auch mal just for fun gegeneinander gamen. Hierzu bekommt man die verschiedensten Anregungen und die Phantasie wird angeregt auch mal was Neues zu erfinden.