Klaus Werner Horror Stories of the Twentieth Century

Inhaltsangabe zu „Horror Stories of the Twentieth Century“ von Klaus Werner

Das populäre Horror-Genre wird in dieser Anthologie mit Autoren und Geschichten vorgestellt, deren Namen und Titel für sich sprechen.

Texte in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Locker und leicht zu lesen

Missi1984

Flugangst 7A

Schon sehr gut, aber etwas zu viel konstruiert um überraschend sein zu können....

Newcomer

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Komplex, aber nicht immer logisch

Soeren

Die gute Tochter

Packend dramatisch und psychologisch gekonnt

Nisnis

• Rezension zu "Horror Stories of the Twentieth Century" von Klaus Werner

Horror Stories of the Twentieth Century

Marry

12. March 2008 um 15:41

Insgesamt findet man 5 Stories in dem Buch, unter anderen Stephen King und Patricia Highsmith. Einige Stories sind ganz gut, doch 2 konnten mich gar nicht begeistern oder in Angst versetzen. Ansonsten einfach zu lesen und eine leichte Kost für zwischendurch.