Klaus Wilkerling Aquarienfibel

Inhaltsangabe zu „Aquarienfibel“ von Klaus Wilkerling

Mit der Aquarienfibel gelingt der Einstieg in ein faszinierendes Hobby:

-von der Planung bis zum fertig eingerichteten Becken,
-von der Wahl der richtigen Fische bis zur dekorativen Bepflanzung,
-von der regelmäßigen Pflege bis zur erfolgreichen Aufzucht von Jungfischen.
-Extra: Über 120 Fischarten und ihre Pflegeansprüche auf einen Blick.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Das richtige für den Anfang

Aquarienfibel

Patty_Angel

05. July 2015 um 08:29

Ich wollte schon immer ein Aquarium haben. Jetzt habe ich es mir geleistet und auch gleich dieses Buch gefunden. Das ich als ideal für den Einstieg empfinde. So werden die typischen Fehler des Anfängers vermieden. Kurz und prägnant werden auch 120 Fischarten dargestellt, was sehr informativ ist.