Klaus Wingenroth-Stetten Unser Traumhund: Deutscher Boxer

Inhaltsangabe zu „Unser Traumhund: Deutscher Boxer“ von Klaus Wingenroth-Stetten

Der Deutsche Boxer ist ein Hund mit einer langen Geschichte, der in der Vergangenheit zunächst zur Jagd und später als Diensthund eingesetzt wurde. Inzwischen findet er immer mehr Verwendung als Familienhund und bei allen möglichen sportlichen Aktivitäten.Der Boxer ist ein ausgeglichener, ruhiger und selbstbewußter Hund und alles andere als eine sabbernde Nervensäge, als die er manchmal von völlig Unkundigen bezeichnet wird. Der Boxer ist der ideale Familienhund und ein perfekter Beschützer seiner Menschen.Dieser Ratgeber wendet sich vor allem an den Rasse-Neuling und auch Menschen, die sich zum ersten Mal überhaupt einen Hund anschaffen wollen. Das Buch informiert Sie ausführlich über Wesen, Charakter und Haltung des Deutschen Boxer, gleichermaßen aber auch über die Hundehaltung ganz allgemein.Der Autor beschreibt diese wundervolle Rasse mit all ihren Eigenheiten und macht Sie auf mehr als 150 Seiten fit für den richtigen Umgang mit einem ganz besonderen Hund: dem Deutschen Boxer.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion