Klaus Witt Das Birdieprinzip

Inhaltsangabe zu „Das Birdieprinzip“ von Klaus Witt

Einfach ausgedrückt: "Golferinnen und Golfer sind erfolgreicher, sehen besser aus, bleiben sexy und haben mehr Spaß am Leben als "Nicht-Golfer! Und das, bis ins hohe Alter." Wer beim Golfen ein Birdie spielt, hat einen Schlag weniger benötigt als der professionelle Standard. Das Birdieprinzip zeigt den Weg, diese für jeden mögliche Höchstleistung in das Arbeits- und Privatleben zu übertragen. Als Psychologe, Unternehmer und begeisterter Golfer stelle ich Zusammenhänge und Strategien vor, die Sie durch Golfen automatisch trainieren, die Ihre Gesundheit fördern und Ihr Leben erleichtern. Möge das Birdieprinzip Sie anregen, die Vorzüge des Golfsports wahrzunehmen, damit Sie sich bis ins hohe Alter fit halten und dabei noch erfolgreicher und glücklicher werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein