Klaus Wolfertstetter Der Versteckspieler

Inhaltsangabe zu „Der Versteckspieler“ von Klaus Wolfertstetter

Mika ist verzweifelt, als sich eine alte Bekannte nach langen Jahren wieder bei ihm meldet: die Neurodermitis. Ein heftiger Ausbruch kann nur nach einer Woche stationärer Behandlung wieder eingedämmt werden. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Mika schämt sich für sein Aussehen und kapselt sich immer mehr ab. Er träumt jetzt von der jungen Krankenschwester Leila, doch er zögert, den ersten Schritt zu wagen. Band 8 der Reihe "Die Klasse". Ab 12 Jahren

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha